Die EP-Lounge startete 2017 als Fanprojekt des Europa-Park, entwickelte sich aber innerhalb der Jahre zu einer Plattformübergreifenden Social-Media Präsenz mit zugehörigem Online-Shop.
Projekte
EP-Lounge
Die EP-Lounge startete 2017 als Fanprojekt des Europa-Park, entwickelte sich aber innerhalb der Jahre zu einer Plattformübergreifenden Social-Media Präsenz mit zugehörigem Online-Shop.
3500+
Follower insgesamt
400+
Beiträge
3+
Jahre
Social-Media
Von Beginn an war die EP-Lounge auf den Netzwerken Facebook, Twitter, YouTube und Instagram vertreten. Schnell konnten die ersten Erfolge gefeiert werden und mittlerweile ist die EP-Lounge ein bekannter Name in der Fanszene.
Im Winter 2019 kreierte ich den EP-Lounge-Shop mit einem zeitlich begrenzten Verkauf. Nach dem erfolgreichen Vertrieb des ersten Produkts kam kurz darauf weitere hinzu.
Online-Shop
Im Winter 2019 kreierte ich den EP-Lounge-Shop mit einem zeitlich begrenzten Verkauf. Nach dem erfolgreichen Vertrieb des ersten Produkts kam kurz darauf weitere hinzu.
Zurück
Weiter
Virtual-EP
Im April 2020 habe ich „Virtual-EP“ veröffentlicht. Diese von mir erstellte Webseite ermöglicht es dem Nutzer, seinen individuellen Weg durch den Park zu gehen und seine Lieblings-Onrides anzuschauen.
Über 4000 Menschen haben diese Webseite besucht. Aufgrund eines Serverumzuges ist die Plattform heute nicht mehr verfügbar.